Versuch: Maridias

Nach unten

Versuch: Maridias

Beitrag  Nabi Ilter am 03.08.09 1:54

Amroth war seit ein paar Stunden auf dem Weg nach Emaar, zum südlichen Teil der Insel Maridias. Er blieb kurz stehen und stützte sich auf seinen Gehstock.
„Diese Schuhe werden mich noch umbringen.“ Er hob langsam seinen linken Fuß und zappelte mit dem Fuß. Er setzte langsam seinen Fuß wieder auf den Boden, als er glaubte dass er etwas hörte. Ein Zischen näherte sich ihm ziemlich schnell.
„Narren!“ schnell drehte Amroth sich mit seinem Gehstock um, dabei haute er einen Pfeil mit seinem Gehstock weg, der auf ihn zu kam.
„Kommt raus!“ schrie er in die Richtung, woher der Pfeil kam. Jedoch kam als Antwort nur ein anderer Pfeil, aus einer anderen Richtung. Seufzend drehte er sich wieder in die Richtung des Pfeiles und schlug mit seinem Gehstock auch diesen Pfeil weg.
„Ich sage es nicht noch mal! Kommt raus!“

Von der Schnelligkeit eines alten Mannes überrascht, kamen die zwei Angreifer aus ihrer Deckung raus und gingen auf Amroth zu, der zu ihnen sah.
„So ist es doch besser.“ Die beiden Angreifer blieben mit einem großen Abstand zu Amroth stehen. „Also was wollt ihr von einem alten Mann wie mich?“ die Beiden sahen sich kurz an schauten dann wieder zu Amroth.
„Was könnte es sein alter Mann... den Goldbeutel.“ langsam setzte sich ein Grinsen auf sein Gesicht auf.
„Ihr wollt den Goldbeutel? Den könnt ihr gerne haben.“ überrascht musterten die Angreifer Amroth, der seinen Goldbeutel rausholte. Er hob ihn kurz hoch damit die Beiden ihn sehen konnten, dann nahm er die Münzen aus dem Beutel und warf den Beutel auf einen der Angreifer zu. „Hier der Goldbeutel den ihr wolltet.“ Amroth steckte die paar Münzen, die er bei sich hatte, in seine Tasche und ging seinen Weg weiter. Die Angreifer kamen sich ziemlich verarscht vor und sahen Amroth mit einem sauren Blick nach. Sie beschlossen dem alten Mann zu folgen.

Es dauert nicht lange bis Amroth die Tore von Emaar erreichte. Er blieb stehen und sah hoch zu den Wachen.
„Wer seid ihr Fremder?“ die Wache lehnte sich leicht nach vorn und schaute runter zu Amroth.
„Amroth Miriel aus Israbul“ die Wache hob eine Augenbraue hoch und musterte Amroth.
„Israbul? Das ist doch ein Wochen Marsch entfernt habt ihr euch verlaufen?“ mit einem schmunzeln schüttelte er den Kopf.
„Nein, ich bin auf der Reise und suche einen Ort wo ich etwas essen könnte“ die Wache nickte leicht und rief seinen Leuten zu, dass sie das Tor öffnen sollen.
„Dann Willkommen in Emaar Amroth Miriel aus Israbul. Die Taverne ist gleich das dritte Haus von links.“
„Danke sehr!“ Er winkte der Wache kurz dankend zu, bevor er sich Richtung Taverne in Bewegung setzte. Auf dem Weg zur Taverne sahen warfen ihm einige misstrauische Blicke zu, die er nicht viel Beachtung schenkte. Er betrat die Taverne und sah sich kurz um. Es waren nur zwei Gäste, die etwas aßen, und der Besitzer der Taverne anwesend. Amroth setzte sich an die Theke auf einen Hocker, legte dabei seinen Gehstock neben sich. Der Besitzer blieb vor ihm stehen und musterte Amroth einen Augenblick.
„Was darf´s sein Fremder?“ Amroth blickte kurz zu dem Besitzer dann zu den beiden Gästen.
„Ich nehme einen Teller Bohnen und ein Glas Wasser, bitte.“
„Kommt sofort“ der Besitzer verschwand durch eine Tür, die wohl zu der Küche führte. Langsam drehte sich Amroth zu dem Gast der Bohnen aß um.
„Wie schmecken die Bohnen?“ als er keine Antwort bekam drehte er sich wieder um. In der Zwischenzeit war der Besitzer schon mit seinem Essen da.
„Guten Appetit“ er stellte das Glas und den Teller vor ihn ab.
„Danke...ihr mögt hier wohl keine Gäste oder?“ langsam begann er zu essen.
„Sie wissen doch was man über unbekannte Gäste sagt?“
„Leider nicht...könnte ich vielleicht Brot haben?“ der Besitzer nahm von einem Korb ein paar geschnitte Brotstücke raus und legte sie neben Amroth. „Was sagt man denn hier über unbekannte Gäste?“
„Das sie Unheil bringen.“ Amroth seufzte und schaute zu dem Besitzer.
„Ich bringe doch...“ Man hörte von draußen Schreie gefolgt von einigen Explosionen.
avatar
Nabi Ilter
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 28

http://sites.google.com/site/phoenixpirates/Home

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten