Jake Rexton

Nach unten

Jake Rexton

Beitrag  Jake Rexton am 09.10.09 23:47



Ausweis ID Nummer : 26042315-JR-XXSI-23049975

Versicherungsnummer : 26042315-23049975-80153151

Vorname : Jake

Nachname : Rexton

Geburtsdatum : 26/Nasune/2315

Geburtsort : Xavier/Xavier System/Imperium

Geschlecht : männlich

Eltern :
Andrew Rexton, 50, Fabrikarbeiter
Josephine Rexton, 49, Hausfrau

Geschwister : keine

Ehepartner : ledig

Trivia :
* Ist seit .. . .. .2340 "Sicherheitsoffizier" an Bord der Black Rose.
* Ist Fachmann für Waffen aller Art.
* Besitzt verschiedene Kontakte, die er in den 2 Jarus als Söldner knüpfte.
* Ist Aggressiv, Sexistisch, ohne Manieren


Geschichte :


* 26.04.2315 : Jake Rexton wurd auf Xavier geboren.
* 2321 - 2324 : Besuchte auf Xavier die Primary School.
* 2325 - 2328 : Besuchte auf Xavier eine öffentliche Middle School.
* 2329 - 2322 : Absolvierter Jake eine öffentliche High School, als Klassenschlechtester.
* 26.04.2333 : Meldet sich Jake zu den Streitkräften des Imperiums.
* 2333 - 2338 : Wurde er bei einer Spezialeinheit eingesetzt.
* 23.09.2338 : Wurde Jake wegen mehreren Disziplinarverstoßen aus den Streitkräften geworfen.
* 2338 - 2340 : Arbeitet er als Söldner und gelangt so zu seinen Kontakten und Fertigkeiten.
* .....2340 : Nimmt er einen Job auf dem Schiff Black Rose an, wo er als "Sicherheitsoffizier" tätig ist.


Jake wurde auf dem Planeten Xavier in ärmlichen Verhältnissen geboren. Seine Eltern waren einfache Arbeiter und konnten sich daher nicht sehr viel leisten. Als Jake 6 Jarus alt war ging er in die Primary School. Dort stellte sich heraus das er sehr gerissen war. Er machte sich schon damals viele Feinde, aber noch mehr Freunde. Als er dann auf die Middle School kam änderte sich eigentlich nichts, außer das sein Interesse am weiblichen Geschlecht stieg. Nach dem er die Middle School abgeschlossen hatte, kam er auf die High School. Er war dort der Schwarm aller Mädchen. Er hatte schon mit 14 Jarus das erste Mal Sex. Er machte sich sein Aussehen und seine Art Menschen zu beeinflußen zu Nutze und errichtete sich ein kleines Imperium an der High School. Er war so zu sagen der Mafiaboss. Er führte Schutzgeld ein und noch viele andere Dinge für die er fast von der Schule flog.
Nachdem er die High School gerade so geschafft hatte, meldete er sich freiwillig zu den Streitkräften des Imperiums. Nach der Grundausbildung wurde er in eine Spezialeinheit versetzt. Er absolvierte viele Einsätze in den darauf folgenden 5 Jarus. Jake wurde aber nach mehreren Disziplinarvorfällen aus den Streitkräften unehrenhaft entlassen.
Nachdem er wieder auf eigenen Füßen stand, verdiente er sich 2 Jarus lang als Söldner. Er konnete jede Menge Aufträge an Land ziehen, wegen seines Aussehens. Dieses machte ihm vieles leicht. Aber man darf sich bei ihm nicht vom Aussehen täuschen lassen.
Am .. . .. . 2340 machte ihm ein Captain eines Raumtransporters ein Angebot, welches Jake recht günstig kam, da er Probleme mit der LurraCorp. hatte.
Seit dem ist er an Bord der Black Rose für die Sicherheit zuständig.


Zuletzt von Jake Rexton am 26.10.09 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jake Rexton
Sicherheit

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Ort : Austria, Styria, Voitsberg

Nach oben Nach unten

Wissenswertes über Jake Rexton

Beitrag  Jake Rexton am 15.10.09 21:11

Wissenswertes über Jake Rexton

Kleidung: Jake trägt immer eine schwarze BDU Hose, ein schwarzes Muscle Shirt und schwarze Stiefel.
Darüber trägt er einen dunkelgrauen Mantel wenn er von Bord geht und die Wetterverhältnisse es verlangen.

Jake hat drei Waffen, die er verwendet:

Die Walther P99 hat Jake immer bei sich, er trägt sie mit einem Tiefzieh-Holster:


Wenn ein Außeneinsatz ansteht nimmt er die HK UMP:


Wenn schwere Waffen von Nöten sind, benutzt Jake die HK 416:
avatar
Jake Rexton
Sicherheit

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Ort : Austria, Styria, Voitsberg

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten

Beitrag  Jake Rexton am 08.11.09 17:35

Waffen:

Pistolen (10 Pkte / Stufe 4)
Maschinenpistolen (10 Pkte / Stufe 4)
Sturmgewehre (10 Pkte / Stufe 4)
Schwere Waffen (3 Pkte / Stufe 2)


Medizin:

Erste Hilfe (3 Pkte / Stufe 2)


Fahren:

Kleinfahrzeuge (3 Pkte / Stufe 2)
Motorräder (3 Pkte / Stufe 2)
Große Fahrzeuge (1 Pkt / Stufe 1)
Militärfahrzeuge (3 Pkte / Stufe 2)


Anderes:

Taktisches Wissen(Schiff) (3 Pkte / Stufe 2)
Taktisches Wissen(Fahrzeug) (10 Pkte / Stufe 4)
Verhörmethoden (10 Pkte / Stufe 4)
Nahkampf (10 Pkte / Stufe 4)
Waffentechnik (10 Pkte / Sutfe 4)

Spezialfähigkeiten sind Farbig
avatar
Jake Rexton
Sicherheit

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Ort : Austria, Styria, Voitsberg

Nach oben Nach unten

Re: Jake Rexton

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten