Mark Habicht

Nach unten

Mark Habicht

Beitrag  Black Rose am 16.10.09 19:24



Vorname : Mark

Nachname : Habicht

Geburtsdatum : 11. Marez 2288

Geburtsort : Sun Angels/Alcatra/Argun System/Imperium

Geschlecht : Männlich

Eltern :
Markus Habicht, 78, tot
Eva Habicht, 75, tot

Geschwister : Keine

Ehepartner : Keine

Trivia :
* Ist der Einflussreichste Untergrund-Person in Argun System
* Wird von vielen geführchtet
* Hat die Polizei von Alcatra unter seine Kontrollle

Geschichte :
Wurde im Jarus 2288 auf dem Mond Alcatra als einziger Sohn von zwei schwer Sträflinge geboren. Seine Eltern haben versucht Mark immer davor zu bewahren wie sie zu enden. Dies bringte nichts und er schaffte es mit 20 einige Gegende von Sun Angels unter seine Kontrolle zu bringen. Er war stehts gegenüber zu Verrätern oder seine Gegnern immer Gefühllos, weshalb viele sich alleine von seinen Namen führchteten. In 30 Jahren entwickelte er sein Einfluss so stark, dass er sogar die Polizei unter kontrolle hat. Wer sich mit ihm anlegt, hat nicht mehr lange zu leben.
avatar
Black Rose

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten