Logbuch der Black Rose

Nach unten

Logbuch der Black Rose

Beitrag  Elijah Sharman am 24.10.09 13:49

18. Harize 2340
- James Havering, Lucie Chanel und Mary Chanel kommen als Gäste auf die Black Rose

19. Harize 2340
- Nachdem Tricia, Jake und Elijah auf dem Schwarzmarkt wichtig benötigte Teile für die Black Rose erstanden haben, werden diese eingebaut.
- Tricia erfährt, dass sie schwanger ist.
- Mercedes Vater wird auf Nelas entführt.

20. Harize 2340
- Mercedes erfährt, dass ihr Vater gestorben ist. Sie bekommt von ihrem Ehemann den Rat, nicht auf Nelas zurückzukehren.

21. Harize 2340
- Elijah bekommt von einer Frau namens Cutty ein Paket überreicht, dass er innerhalb eines Monats nach Alcatra bringen soll. Die Bezahlung beläuft sich auf 15.000 Credits.
- Elijah willigt auf Mercedes Bitte ein, zuerst nach Nelas zu fliegen.

22. Harize 2340
- Die Black Rose startet von Andros in Richtung Nelas.

04. Jariza 2340
- Die Black Rose landet auf Nelas
- Durch die Hilfe von James Havering wird erreicht, dass Elijah, Mercedes, Jake und Tricia den Hafen verlassen dürfen.
- Mercedes, Jake, Elijah und James machen sich auf den Weg um Mercedes Ehemann zum Tod ihres Vaters zu befragen. Auf dem Weg kommen sie an einigen polizeilichen Kontrollen vorbei, die sie aber alle mit Hilfe von James hinter sich lassen können. In der Wohnung angelangt, muss die Crew feststellen, dass Mike Stevenson erschossen wurde. Als sie das Gebäude verlassen, kommen sie wieder nur durch James' Hilfe hinaus. Elijah beschließt den Planeten sofort zu verlassen, da er sich sicher ist, dass er und seine Crew für den Mord verantwortlich gemacht werden.
- Tricia fährt wegen ihrer Schwangerschaft ins Krankenhaus, um sich untersuchen zulassen, wird dort aber vorzeitig von den anderen abgeholt.
- Die Black Rose verlässt Nelas wieder und macht sich auf den Weg nach Kleve, um Vorräte aufzufüllen.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kleve

Beitrag  Elijah Sharman am 28.10.09 0:49

09. Jariza 2340
- Die Black Rose landet auf Kleve.
- James Harving verlässt die Black Rose.
- Vorräte werden aufgefüllt.
- Tricia informiert ihren Vater über die Schwangerschaft.
- Alexander Walthers wird von Elijah als XO auf der Black Rose angeheuert.

10. Jariza 2340
- Lucie Chanel bietet dem Schiff 25.000 wenn die Crew auf ihre Schwester aufpasst, da sie sich den Leuten die sie verfolgen stellen will. Um sie zu schützen betäubt Walthers sie. Elijah kann sie schließlich davon überzeugen nicht zu gehen.
- Die Crew bekommt von Ms Cutty den Auftrag, James Havering aus seiner Gefangenschaft zu befreien.
- Ms Cutty sendet der Black Rose eine Art Panzer, der ihnen bei der Befreiungsaktion helfen soll.

11. Jariza 2340
- Tricia, Ares, Jake und Alexander befreien erfolgreich James Havering.
- Tricia wird durch eine Stichwunde verletzt.
- Das gepanzerte Fahrzeug wird gestohlen.
- Mercedes hat sich slebst betäubt um nicht von Wölfen, die das Schiff erobert haben, gefressen zu werden. Oder um es wenigstens nicht zu spüren. Allerdings kann Alexander, der früher zur Rose zurückkehrt, Die Wölfe ausschalten und Mercedes vor einer Überdosis bewahren.
- Mercedes, Tricia und James werden in das Krankenhaus eingeliefert.

12. Jariza 2340
- Tricia verliert ihr Kind.
- Mercedes denkt darüber nach zu kündigen.
- James Havering warnt Elijah davor, nach Alcatra zu fliegen, da dort eine Falle auf ihn wartet.

14.Jariza 2340
- Detektive Robert Monk wird auf die Black Rose angesetzt, deren Crew des Mordes verdächtigt wird.
- Mercedes, Tricia und James können Dank James' Beziehungen das Krankenhaus vorzeitig verlassen.
- Ein hoher LurraCorp Angestellter hatte anscheinend Mercedes Familie auf dem Gewissen und war hinter Lucie und der Black Rose her.
- Die Black Rose startet von Kleve aus in Richtung Dormodov.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kleve - Dormodov

Beitrag  Elijah Sharman am 04.11.09 0:33

17. Jariza 2340
- Die Black Rose fällt aus dem Illitriumraum, als sie einen Notruf eines Schiffes der Emiraten auffängt. Die Besitzerin des Schiffes scheint Probleme mit ihrem Antrieb zu haben, weswegen Elijah anbietet, sie ins Zarenreich mitzunehmen. Das Schiff wird angedockt, und eine Frau, die sich als Dahlia vorstellt betritt durch die Luke das Schiff. Tricia und Ares wollen sich auf dem anderen Schiff umsehen, doch während sie die Konsolen untersuchen überhitzt der Kern, und das Schiff droht zu explodieren. Ares kann das Schiff gerade noch aus der Gefahrenzone bringen. Währenddessen beschuldigt Dahlia Tricia, ihr Schiff sabotiert zu haben, was zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den beiden und Jake führt. Elijah kann die Rauferei beenden, und bietet Dahlia als Entschädigung an, sie kostenlos ins Zarenreich zu fliegen.
- Als nach einer weiteren Auseinandersetzung zwischen Jake, Tricia und Elijah die beiden Männer beide gegen die gleiche Konsole treten, fällt diese aus, und das Schiff ist für ein paar Sturas gestrandet.
- Mercedes versucht ihren toten Mann auf Nelas anzurufen, als wirklich jemand den Hörer abnimmt, und sich als Mike abgibt. Bevor sie ihm allerdings sagen kann, wo das Schiff sich befindet, reisst ihr Elijah den Hörer aus der Hand. Denn dieser glaubt, dass das nur ein Trick ist, um Mercedes, Havering und Chanel zu finden.
- Als das Schiff wieder einsatzbereit ist, tauchen fünf LurraCorp Schiffe auf, die BlackRose kann aber im letzten Moment entkommen. Der weg nach Dormodov wird fortgesetzt.

- 19. Jariza 2340
- Mercedes ruft wiederholt Mike an, weswegen die Rose wieder von zwei LurraCorp schiffen gefunden wird.
- Elijah beschließt, nach Cordoba zu fliegen, um dort per Tor Richtung Dormodov weiterzureisen.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Dormodov

Beitrag  Elijah Sharman am 10.11.09 1:00

26. Jariza 2340
- Die Rose fällt kurz vor Dormodov aus dem Illitriumraum, und wird von fünf LurraCorp Schiffen angegriffen. Allerdings kann die Rose mit Hilfe eines emiratischen Schlachtschiffes sicher auf dem Planeten landen.
- Als sie auf dem Planeten sind, macht sich Merce auf Mike zu suchen, wird dort allerdings von LurraCorp Angestellten unter Beschuss genommen.
- Währenddessen treffen Elijah und Jake auf den Boss von Dahlia, der erklärt, dass es sich bei Mike nur um ein computergeneriertes Bild handelt. Als die ersten Schüsse fallen wollen Elijah, Jake und Trish Mercedes zur Hilfe kommen, die Agenten Alpha und Omega des unbekannten sind allerdings schneller, und bringen nach kurzer Zeit Mercedes zurück zum Schiff.
- Der Unbekannte unterbreitet Elijah ein Angebot. Da er ihm für das emiratische Schiff ca 3 Millionen Credits schuldet, soll er für ihn, auf einem neuen Schiff arbeiten. Da Elijah keine Wahl hat, willigt er in den Handel ein.
- Als Merce von Mike angerufen wird, läuft sie mit Elijah in den Frachtraum, wo ihm von einem Scharfschützen in die Schulter geschossen wird.
- Die Black Rose wird verlassen.
- Das Team betritt das neue Schiff. Es kommen der Unbekannte, Alpha und Omega neu an Bord.

27.Jariza 2340
- Die Chanels und Havering verlassen das Schiff.
- Alpha und Omega werden der Crew beibringen, wie man mit der Emiratentechnologie umgeht.
- Nabi Ilter stellt der Crew 100.000 Credits als Startkapital zur Verfügung
- Nabi Ilter weiß viel über Mercedes Eltern und deren Verschwinden.
- Die Zwillinge fliegen, ohne jemanden zu informieren, auf eigene Faust nach Embol los.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Dormodov - Embol

Beitrag  Elijah Sharman am 13.11.09 1:16

28. Jariza 2340
- Ilter berichtet Mercedes und Elijah davon, dass es bald einen Krieg geben wird, weil die Regierung das Gift selbst produziert, und diese Information immer weiter an die Öffentlichkeit dringt.
- Mercedes Eltern wurden umgebracht, weil sie an einem Projekt für die Regierung arbeiteten, das das Gift besser in die Atmosphäte einbinden sollte. Als sie davon erfuhren, wollten sie aussteigen, und wurden umgebracht.

29. Jariza 2340
- Mercedes setzt Tricica auf kalten Entzug
- Auf dem Schiff geht eine Nachricht ein, der alle unzufriedenen Bürger der ganzen Galaxie aufruft, sich zu vereinen, und gegen die Regierung zu kämpfen.
- Elijah entscheidet sich dafür, auf Seite der Rebellion zu kämpfen.

30. Jarzia 2340
- Die Rose hilft der Z.Z.T. Trodow, einem zarischen Frachtschiff, gegen einen Jägerträger des Heeres zu kämpfen, und gewinnt. Daraufhin wird die Rose lobend im nächsten Mail des Rebellionsführers erwähnt.

02.Jaruza 2340
- Ein Kätzchen, das von Mercedes "Dog" getauft wird, taucht in den Lüftungsschächten der Rose auf.


Zuletzt von Elijah Sharman am 17.11.09 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Embol

Beitrag  Elijah Sharman am 17.11.09 22:45

6. Jaruza 2340
- Das Schiff landet in der wunderschönen Emiratenstadt Embol.
- Tricia erzählt ihrem Vater, dass sie das Kind verloren habe, woraufhin dieser ihr Selbstwertgefühl nahezu auslöscht.
- Elijah bittet seinen Bruder Michael, ihm etwas Geld zu schicken - ohne Erfolg.
- Mercedes ist schwanger.
- Eine Waffenlieferung für Awalow wird von den Zwillingen auf das Schiff gebracht.
- Mercedes und Jake liefern sich eine Auseinandersetzung, bei der Mercedes eine Verletzung an der Hand davon trägt.
- Elijah kauft eine Ladung emiratische Kleidung, um sie teuer weiterzuverkaufen.
- Nach zwölf Sturas hebt das Schiff nach Awalow ab.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Awarow

Beitrag  Elijah Sharman am 23.11.09 21:07

11. Jaruza 2340

- Die Waffenlieferung wird abgeliefert, wo das Team einen Zettel mit den Koordinaten einer basis erhält, die einem Angriff entgegensieht.

12. Jaruza 2340

- Als Awarow angegriffen wird, will die Rose verschwinden, wir jedoch daran gehindert. Nach einem Kampf gegen fünf kleinere Kreuzer, und mit Hilfe der Trodow, kann die Rose schließlich doch entkommen.
- Nachdem die Rose ziemliche Schäden davongetragen hat arbeiten Tricia, Alex, Ilter und die Zwillinge daran das Schiff schnellstmöglich kampftüchtig zu bekommen.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Rebellenstützpunkt

Beitrag  Elijah Sharman am 27.11.09 1:27

13. Jaruza 2340
- Die Rose kommt am Rebellenstützpunkt an und wird dort kampftüchtig gemacht.
- In der darauffolgenden Schlacht gewinnt der Rebellenstützpunkt knapp, die Rose trägt starke Schäden davon.
- Ein Team von Ilters Technikern kommt auf das Schiff um es zu reparieren.

14. Jaruza 2340
- Ilter überbringt Elijah die Rechnung, die sich auf ca 2 Millionen beläuft. Freundlicherweiße bezahlt Ilter eine Million aus eigener Tasche, womit die Rose eine Million neue Schulden hat.

16. Jaruza 2340
- Raven Rawes betritt als Gast das Schiff
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Basis des Unbekannten

Beitrag  Elijah Sharman am 01.12.09 19:16

20. Jaruza 2340
- Rawes bringt das Schiff unter ihre Kontrolle und fliegt es zu einer Basis von einem bisher unbekannten Mann.
- Auf der Basis wird versucht, die Crew gegeneinander aufzuhetzen. Als sich jedoch alle weigern, werden Trish und Merce vergewaltigt, während die Männer gezwungen werden dabei zuzusehen.

24. Jaruza
- Irgendjemand befreit das psychisch fertige Team nach ein paar Drays von ihrer Tortur, woraufhin die Rose sofort von der Basis verschwindet. Die Reise nach Kleve wird wieder aufgenommen.
- Die Basis wird in einem Lavastrom zerstört.
- Man glaubt zuerst, Alex auf der nun zerstörten Basis zurückgelassen zu haben, was sich später allerdings als Trugschluss herausstellt.
- Die ganze Besatzung schwankt nun zwischen einem Zustand von Trauer, Wut und Betrunkenheit.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kevsel & Albatros

Beitrag  Elijah Sharman am 12.12.09 19:06

-Als die Rose auf Kevsel ankommt lässt Ilter sie erstmal von den Ärzten seines Schiffes, der Albatros untersuchen.
- Auf der Albatros versucht Mercedes Ilter zu erschießen, weil sie durch einen Chip im Kopf quasi dazu gezwungen wird. Elijah versucht sie mit Gewalt aufzuhalten und bekommt dadurch einen Schuss ins Bein ab. Mercedes wir daraufhin der Chip aus dem Kopf entfernt.
- Jake legt sich mit der schiffeigenen KI Yagmur an, bis diese ihn in eine Zelle sperren lässt.
- Trish erfährt dass sie wieder ein Kind erwartet.
- Das Kind von Mercedes und Elijah wurde auf der Basis genverändert, so dass der unbekannte Peiniger der Vater wäre. Merce lässt die DNA von ihr und Elijah neu zusammenwürfeln und dem Kind einsetzen.

- Zurück auf der Rose of Serenity stellt die Besatzung schnell fest, dass ein mehr oder weniger willkommener Gast an Bord kam. Yagmur wurde von Ilters Leuten dort installiert, worüber vorallem Jake verärgert ist.
- Beim Neujahrsfest findet ein Angriff von Droiden auf Kevsel statt, der jedoch von der Albatros abgewehrt werden kann.
- Elijah und Tricia fahren noch am selben Abend zu der Adresse von Raven Rawes, die Elijah zuvor zugesteckt wurde. Sie finden Rawes zwar dort, sie wurde jedoch schon gefoltert und wird durch eine unbekannte Macht getötet. Sie hat keine Informationen Preis gegeben.
- Yagmur findet gemeinsam mit Mercedes einen Androidenkörper, in den sie sich herunterlädt.
- Yagmur hat insgesamt 625 Notrationsriegel-Kisten gekauft, ohne Elijah darüber zu informieren. Dieser ist zuerst sauer, lässt sich jedoch umstimmen als ihm in den Sinn kommt dass das ein gutes Geschäft werden könnte.
- Das Schiff fliegt weiter in Richtung Kauras
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kevsel - Kauras

Beitrag  Elijah Sharman am 12.12.09 19:08

- Die Rose fängt ein Notsignal auf und springt aus dem Ilitriumraum. Die Notsignale kommen von fünf LurraCorp Kreuzern, die gerade von einem Emiraten Kreuzer pulverisiert werden. Die Rose hilft den Emiraten so gut sie kann, wobei der Kreuzer die Hilfe der Crew eigentlich nicht benötigt hätte. Um Informationsweitergabe zu verhindern lässt Elijah die Rettungskapsel eines LC-Kreuzers zerstören.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kauras

Beitrag  Elijah Sharman am 12.12.09 19:09

5. Korazu 2341
- Die Rose of Serenity landet auf Kauras
- Das Paket wird abgeliefert.
- Der Mann von der Basis versucht abermals Mercedes zu entführen, ein paar emiratische Schiffe machen ihm jedoch einen Strich aus der Rechnung.

6. Korazu 2341
- Der Typ gibt nicht auf, seine Männer dringen auf das Schiff ein und entführen Mercedes und Tricia.

7. Korazu 2341
- Elijah hat den Verdacht, dass der Typ mit den Mädels nach Nelas unterwegs ist, weswegen er den Kurs nach Andros setzt, um von dort nach Voltair zu kommen.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kauras - Andros

Beitrag  Elijah Sharman am 29.12.09 21:43

12. Korazu
- Die Black Rose trifft auf die Flotte der Rebellen, der sie sich anschließt.
- Kevin Sawyer kommt als Techniker an Bord.
- Ein Arzt kommt ebenfalls an Bord.

14. Korazu
- Die Flotte landet auf Andros.
- Kevin und Jake prügelten sich einige Male, was immer wieder zu leichten Verletzungen der beiden führte.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Andros, Voltaire, Nelas

Beitrag  Elijah Sharman am 13.01.10 19:47

Zeitraum der folgenden Ereignisse: 14.Korazu - 3.Taremu

- Parkers Schlachtkreuzer kann zerstört werden, durch die Hilfe von Dahlia Lyall kann Mercedes aus dem exlpodierenden Schiff gebeamt werden. Sie kommt zurück auf die Rose.
- Tricia wird gefunden und von den Zwillingen zurückgebracht.
- Die Rose soll ein Päckchen für das Rebellenlager auf Voltaire abliefern. Mercedes schlägt dem Führungsoffizier aus einem Impuls heraus ins Gesicht, wodurch sie und Elijah inhaftiert werden. Ilter sagt Elijah, dass wenn dieser nicht für die Infanterie auf Voltaire kämpfen würde, er nächstes mal Mercedes vermutlich nicht mehr herausholen kann.
- In den folgenden Tagen kämpfen Bad, Jake, Alex, Kevin, Lily und Elijah für die Infanterie und sichern hauptsächlich Häuser.
- Die Rose bekommt von Ilter den Auftrag, das Labor auf Nelas zu zerstören, wo Mercedes genverändert wurde. Dort findet die Crew einen Datenspeicher. Auf diesem Datenspeicher ist ein Video, auf dem Elijah zusammen mit Mike Stevenson einen Preis für die Ablieferung von Mercedes aushandelt. Auf einem zweiten Video ist Parker zu sehen, der Mercedes die Echtheit der Aufnahmen gerantiert. Durch diesen Vorfall weiß Mercedes nicht mehr genau, wem sie trauen soll. Elijah findet in seinem Koffer kurz nach diesem Video einen Schlüssel zu einem Bankschließfach.
- Yagmur fordert, dass sie Gehalt bekommt.
- Die Rose bricht nach Kleve auf.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Kleve

Beitrag  Elijah Sharman am 18.01.10 1:13

04 Taremu 2341

- Die Rose landet in Dorhum
- Detective Monk ist sichtlich erfreut die Crew wieder zu sehen, da nun seine Ermittlungen vorangehen.

05 Taremu 2341

- Elijah stellt den Anwalt James Nolan ein, um die Crew gegen Monk zu verteidigen.
- Detective Monk kommt mit der Staatsanwältin Alina Morray und einem Durchsuchungsbefehl auf die Rose.
- Tricia und Jake werden wegen Behinderungen der Ermittlungen bzw wegen Beamtenbeleidigung und leichter Körperverltzung verhaftet.
- Nolan hat vor Berufung gegen diese Durchsuchung einzulegen.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Helena Hochsicherheitsgefangenenstation

Beitrag  Elijah Sharman am 06.03.10 13:56

13 Taremu 2341

Nach der Verurteilung von Elijah, Jake, Trish, Ares und Alex werden diese von der Gefängnisstation Helena befreit. Ilter gibt ihnen danach erstmal ein paar Woruza Urlaub in den Emiraten.


Zuletzt von Elijah Sharman am 06.03.10 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Neutrale Zone

Beitrag  Elijah Sharman am 06.03.10 13:59

01 Marez 2341

Die Patrouille in der Neutralen Zone beginnt.

03 Marez 2341

Die Rose findet in einem Asteroidengürtel ein Ilitriumraumtor von unglaublichem Ausmaß. Die Rose wird hindurchgezogen, und findet sich in einem fremden System in einer fremden Galaxie wieder. Dort wird die Crew auf einem Mond unter provisorischen Arrest gestellt.
avatar
Elijah Sharman
Captain

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Logbuch der Black Rose

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten