Peter Reyle

Nach unten

Peter Reyle

Beitrag  Jake Rexton am 23.01.10 20:30

Ausweis ID Nummer :

Versicherungsnummer :

Vorname : Peter

Nachname : Reyle

Geburtsdatum : 27/Jariza/2314

Geburtsort : Kleve/Kleve System/Imperium

Geschlecht : männlich

Eltern :
Paul Reyle, tot
Jenna Reyle, tot

Geschwister : keine

Ehepartner : ledig

Trivia :
27/Jariza/2314: geboren auf Kleve
2320-2324: bessere Primary School
2324-2328: Middle School
2328-2332: private High School
2332-2335: Ausbildung auf einer Militärakademie als Sicherheits- und taktischer Offizier
2335-01/Korazu/2340: eingesetzt als Sicherheits- und taktischer Offizier auf einem Raumschiff

Geschichte :
Peter wurde auf Kleve in der Hauptstadt geboren. Seine Eltern waren recht wohlhabend, da sein Vater ein gut gehendes und angesehenes Geschäft besaß. Er kam mit 6 Jarus auf eine bessere Primary School. Danach kam er auf die Middle School. Mit 14 Jarus kam Peter auf eine private High School. Dort stellte er fest das er durch seine intelligente und witzige Art gut bei fremden Menschen ankommt. Dies Interessiert ihn nur neben bei und er schließt die High School mit gutem Erfolg ab. Sein Vater schickte ihn danach auf eine Militärakademie. Dort wurde er zu einem Sicherheits- und Taktikoffizier ausgebildet. Während seiner Zeit auf der Akademie starben seine Eltern bei einem mysteriösen Autounfall. Dies machte Peter sehr verletzlich, aber auch etwas stumpf. Nachdem er die Akademie abgeschloßen hat wurde er auf ein Schiff der .... Klasse. Auf diesem Schiff diente er als Sicherheits- und Taktikoffizier. Im Jahre 2340 quittierte er den Dienst wegen der anstehenden Revolution. Peter steht nicht auf der Seite des Imperiums und der Lurra Corp. Seit diesem Zeitpunkt ist er Arbeitslos und lebt von dem kleinen Vermögen, das er von seinen Eltern geerbt hat. Er treibt sich immer am Raumhafen herum um endlich von dem Planeten weg zu kommen.

Peter Reyle wird dargestellt von Kellan Lutz:


_________________
avatar
Jake Rexton
Sicherheit

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Austria, Styria, Voitsberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten