M.J. - Beschützer der Wahrheit

Nach unten

M.J. - Beschützer der Wahrheit

Beitrag  Black Rose am 16.10.09 18:54

Vorname : M.J.

Nachname : -

Geburtsdatum : Geheimnis

Geburtsort : Geheimnis

Geschlecht : Männlich

Eltern : Geheimnis

Geschwister : Geheimnis

Ehepartner : Geheimnis

Trivia :
* Kennt sich ausgezeichnet mit Sicherheitssystemen
* Ist für viele eine Legende
* Über ihn ist kaum etwas bekannt
* Niemand hat ihn jemals persöhnlich gesehen, nur vielleicht gehört
* Wegen seine Handlungen hat LurraCorp auf ihn 5 Millionen Credits Kopfgeld ausgesetzt

Geschichte :
Seit mitte von 2335 ist dieser völlig unbekannter Hacker aktiv. Niemand weiss genaueres über M.J.. In den letzten Jahren wurden über ihn vieles erzählt, manche sachen klangen so absurd dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr glaubt dass M.J. existiert. Er soll einige Captains immer wieder geholfen haben. Wer diese Captains ist oder welche Schiffe er geholfen hat, ist nicht bekannt. Niemand kann M.J. erreichen, er erreicht die Personen, die ihn suchen.
avatar
Black Rose

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten