Phoenix Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachrichten von M.J.

Nach unten

Nachrichten von M.J. Empty Nachrichten von M.J.

Beitrag  Black Rose 13.11.09 0:00

Dieses Textvibe ist für alle, die es empfangen können. Schiffe die im Ilitriumraum waren haben es über ein sehr stark verstärketes Notsignal gekriegt.

M.J. schrieb:Meine Freunde!
Wir haben lange drauf gewartet! Es ist nun an der Zeit zu zeigen, dass wir es nicht mehr lange ertragen können! Sie haben uns ein Gift verabreicht, damit wir von ihrem Gegengift abhängig werden. Sie wollten uns versklaven. Sie wollten dass wir nach ihren Regeln spielen, dass soll aber nicht mehr der Fall sein. Wir haben uns lange drauf vorbereitet. Nun ist ist es an der Zeit, zu zeigen, dass wir es nicht mehr wollen, nach ihren Regeln zu spielen! Rüstet euch, der Kampf gegen sie soll beginnen. Zeigt ihnen, dass ihr Ende kommt.

Ich rufe alle Männer und Frauen die mich hören können! Egal ob ihr etwas besitzt oder nicht! Dieser Kampf ist für uns alle und unsere Zukunft wichtig. Wenn euch etwas dran liegt frei zu leben und endlich etwas zu tun zu wollen! Dann schließt euch uns an und kämpft mit uns Seite an Seite. Dieser Kampf wird sicherlich viele Opfer fordern, sie werden aber nicht umsonst sein! Unsere Zukunft, unsere Kinder werden ohne das Gift und ohne das Biomicid leben können, wenn wir etwas unternehmen! Seht nicht tatenlos zu wie jeden Dray jemand wegen den Folgen des Giftes stirbt, tut endlich etwas dagegen! Ihr werdet erkennen wo und wann ihr etwas tun müsstet, haltet nur eure Augen offen. Habt keine Angst, wenn wir jetzt nichts riskieren, wird es zu spät sein!

Wir haben in letzter Zeit viele Opfer bringen müssen, lass sie nicht umsonst sterben. Wer Angst vor dem Krieg hat, hat ihn schon verloren.

Ich will hiermit auf einige der Opfer dieses Krieges aufmerksam machen und mein Beileid zu den Trauernden senden:
Thyra Moon
Mike Stevenson
Luke Green
Justinna Green
Ellen Joy Archer
Noah Meyer
Matt Orem Hobbs
Kathleen Larkin
Janet Eve Wayne
Nick Westen
Russ Firth
Pjotr Olev
Olga Peretyatko
Gawriil Charitonowitsch Popow
Wera Nikolajewna Faddejewa
Rawil Ismagilowitsch Gainutdin
Victor Yoran
Naum Jakowlewitsch Wilenkin
Alexander Parvus
Feofan Galinskij
Sadao Araki
Hinako Ashihara
Chikamatsu Monzaemon
Tatsumi Fujinami
Yukio Endō
Ebashi Setsurō
Itsuko Hasegawa
Shin’ichi Fukushima
Black Rose
Black Rose

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Nachrichten von M.J. Empty Re: Nachrichten von M.J.

Beitrag  Black Rose 13.11.09 0:49

Dieses Textvibe ist für alle, die es empfangen können. Schiffe die im Ilitriumraum waren haben es über ein sehr stark verstärketes Notsignal gekriegt.

M.J. schrieb:Meine Freunde!
Es gibt eine schnelle Reaktion! Auf mehrere Planeten haben sich schnell Aufständische gesammelt, die gegen die Regierung vorgehen! Kauras, Batuq, Eritaw, Mrija, Quaretesh und Lorez zögern nicht! Schließt euch an!
Black Rose
Black Rose

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Nachrichten von M.J. Empty Re: Nachrichten von M.J.

Beitrag  Black Rose 15.11.09 2:40

Dieses Textvibe ist für alle, die es empfangen können. Schiffe die im Ilitriumraum waren haben es über ein sehr stark verstärketes Notsignal gekriegt.

M.J. schrieb:Meine Freunde!
Die Rebellion verbereitet sich schnell! Awalow, Kevsel, Reval, Ogrew, Loch Ness und Last Change haben sich auch angeschloßen. Jedoch gibt es neben gute Nachrichten auch immer schlechte Nachrichten, leider wurden im Kämpfen und Außereinandersetzungen zwischen Rebellen und Militär viele Menschen getötet. Es sind zu viele um alle mit Namen ehren zu können. Aber wir können uns sicher sein dass es nicht zu viele werden, wenn wir immer uns gegenseitig unterstüzen. Wie heute, die Z.Z.T. Trodow berichtete von einem unbekannten Frachtschiff, das ihnen heute gegen einen Jägerträger unterstützt hat. Wir danken den Captain des Schiffes und ihrer Crew, in diesem Zeiten kann man auf solche tapferen Männern und Frauen nicht verzichten!

Auch an die Rebellen auf den Planeten und an die Schiffe die uns angeschloßen haben, formiert euch. Stellt verteidigungen auf bevor sie versuchen anzugreifen! Wenn wir uns schnell Organisieren können, haben wir bessere chancen auf ein Sieg!
Black Rose
Black Rose

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Nachrichten von M.J. Empty Re: Nachrichten von M.J.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten